Hardwarewartung

Wir bieten ihnen Wartungsverträge für Hard- und Software an.

Damit werden Ausfallzeiten kurz gehalten und die Kosten für Wartungsarbeiten für den Kunden planbar.

Wir bieten, je nach Vertrag, eine 24h Telefon-Hotline die täglich verfügbar ist, Unterstützung per Fernwartung über das Internet oder Vor-Ort Einsatz mit kurzen Reaktionszeiten.

Wir können weiterhin Ersatzteile für Ihre EDV-Anlage vorhalten bzw. kurzfristig beschaffen um Ausfallzeiten so gering wie möglich zu halten und bieten Leihgeräte z.B. Monitore, Tastaturen usw. (je nach Vertrag).

Damit haben Sie die Gewähr daß ihre IT-Anlage ständig einsatzbereit ist.

Folgende Leistungen bieten wir in Form von Wartungsverträgen an:

  • Ständige Erreichbarkeit (24h)
  • Kurze Reaktionszeiten bei Systemausfällen an der EDV
  • Vorhaltung von Austauschhardware
  • Reparaturarbeiten sind mit festen Monatsraten abgegolten
  • Reduzierte Stundensätze für Neuinstallationen
  • Unterstützung bei Hard- und Softwarefragen telefonisch, per Fernwartung oder persönlich